Kontakt

Hinweise, Anregungen und Kommentare erreichen uns über info [at] nachhaltig-links.de.

Einige Autor*innen dieser Seite sind auch direkt zu erreichen,
Kontaktdaten finden sich unter "Über uns".

Facebook-Seite


Euch gefällt www.nachaltig-links.de? Hier findet Ihr Banner und einen Werbetext für die eigene Webseite/Blog:

nachhaltig-links-banner-klein Download Banner klein

 

 

                 Download Banner breit

nachhaltig-links-banner-breit

Werbetext
Es ist Zeit für ein neues Forum. Ein Forum, das vereint, was zusammen gehört: Gerechtigkeit und Ökologie, grüne Themen und linke Politik, Nachhaltigkeit und Fairness. Wir wollen informieren und diskutieren. Über Blockaden und Betonköpfe. Über Chancen, Vorreiterinnen und Dickbrettbohrer. Über Entscheidungen, die heute zu treffen sind, wenn uns nicht übermorgen die Luft ausgehen soll. Über neue Wege, passende Bahnen und den Streit um grüne Autos. Das alles und noch viel mehr aus den Bereichen Mobilität, Umwelt, Energie, Klima & Ressourcen sowie Agrar findet sich auf der Internetseite: www.nachhaltig-links.de.
Das Portal wird getragen von Abgeordneten der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag. Autorinnen und Autoren sind Aktive in und bei der Partei DIE LINKE, von Initiativen und Verbänden.