Umwelt-Sommerreise durch Bayern

553x300-eva-bulling-schroeter-sommertourEva Bulling-Schröter war die zweite Juli-Hälfte von Ort zu Ort in Bayern unterwegs. Als umweltpolitische Sprecherin der Fraktion und Vorsitzende des Umweltausschusses des Bundestages standen auf der LINKEN "Sommerreise" (Foto!) natürlich Umweltthemen im Mittelpunkt der Gespräche mit Bürgerinitiativen und Kommunal-vertretern. Einen Einblick in einige Veranstaltungen erhalten Sie hier:

18. Juli 2011 - Landkreis Altötting "BI Verkehrskonzept Burghausen" und Gespräche zur Energiewende

19.07.2011 - Das Ilztal muss erhalten bleiben - Bürgerinitiative "Natur ja – Nordtangente nein!"

20.07.2011 - Zu Besuch bei der "co2-Maus" - Treffen mit Tennenloher BI gegen A6 - Besuch in der Erlanger Werner-von-Siemens-Realschule

22.07.2011 - Energiewende Oberland

29.07.2011 - Grün angestrichener Kapitalismus - nicht mit uns - Laufener Bürgerinitiative "Für Lebensqualität im Rupertiwinkel"