„Spurwechsel“ – damit der Öffentliche Verkehr zum Gesprächsthema Nr. 1 wird!

SpurwechselWanderausstellung für eine Angebotsoffensive im öffentlichen Verkehr

Mit dieser Ausstellung kann vor Ort je nach Möglichkeiten und Themenschwerpunkt flexibel für den öffentlichen Verkehr geworben werden, z.B. im Rathaus oder beim örtlichen Verkehrsunternehmen. Bis zu 29 Roll-Ups, die verschiedene Themen wie Geschichte, Angebotsformen, Systeme oder Marketing umfassen, können entweder als „Basissatz“ oder mit dem zusätzlichen „Modulsatz“ entliehen werden. Erstellt wurde sie vom Institut für Raumentwicklung und Kommunikation (raumkom) Trier unter der Leitung von Prof. Heiner Monheim. Näheres zu den Inhalten der Ausstellung und den Leihgebühren.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.